viernes, 1 de mayo de 2009

Die Mause und der Bär

So, jetzt sind wir in der Überzeugung, dass die aufhängen eine Maus und ein Bär auf dem Dach der Königin Sofia Museum kunst ist ?. Sie haben Beraten besondere Künstler in der Szene in die die Schaltung von Galerien und Kunstler. So lange ich darauf bestehe, dass die Schuldigen nicht die Hunde sind, sondern die Eigentümer der Hunde. Sie haben zu uns Ablenkung von den Betrieben, die sich auf ernsthafte Kunst.

Das ist es, was diese Künstler suchen auf dem Ruhm und Macht?. Um diese Welt zu verlassen, so getäuscht von allen: Sehen Sie sich die enorme existens bei crap davon? Und zu sagen, in diesem eszene nicht finden können, denn was ist das. Ich mich bewunder, dafür frage mich daran dass es eine Ratte oder ein Maus ausgehängen von einer Decke? Und die Frage aller glaube, das ist Kunst? Achtung bin ich nicht gegen die Einrichtungen, ich bin gegen auf diese leichtichkeit herausgestelt geworden. Um dieser Umstand hätte darauf gibt es noch einem weg aber mit dem Komplizenschaft der beiden seiten, auf der einen Seite gibt es Menschen, die Macht haben und die Entscheidung zur Abgabe einer solch absurden und haben stets die Komplizenschaft aus Kunstler in diesen Aufrufen in die Avantgarde. Ab wann können wir den großen Sprung und wirklich zu genießen, die wahre Künstler zu geniessen, nicht von diesen falschen Illusionen weiter Leben.

No hay comentarios.: