sábado, 20 de diciembre de 2008

Haben wir noch Helligkeit heran?

Wir sind schon in Weihnacht, insofern was wir noch erwarten? Was für eine schöne Angelegenheit könnten wir hätten? Was wir noch wollen ? Welchen es wäre unseres Wunder?
Haben wir noch Hoffnung? Was Könnten wir selbst mit Gott Gesprächen werden? Oder vielleicht haben wir so viel zu Tun?

Haben wir noch Helligkeit heran? Ich weiß noch nicht, aber haben wir noch Hoffnung jedem Jahr ein neues Tannenbaum zu haben, dafür das es ist überall auf aller Welt. Ich glaube das müssen wir immer noch weiter eine besondere Kraft haben damit mit dem Himmel erreichen und die Erde nicht vergessen weil in die Erde haben wir noch viel verändern.
Ich wünsche alle eine schöne Weihnacht und gutes rutsch für das neues Jahr!!

Hamburg, den 20 Dezember 2008

1 comentario:

Shofy dijo...

hola!! muchas gracias por tu comentario! me alegra mucho por mi parte y por parte de mis compañeros que le agrade nuestros trabajos! Espero que siga visitando mi blog asi como yo lo haré con el suyo!
Espero que comience el año excelentemente!
Estamos en contacto!
Besos!
sofia